Hanseatische Eisenbahn GmbH

Fundbüro

Haben Sie etwas in unseren Zügen verloren und möchten sich erkundigen, ob es sich bei uns wieder angefunden hat?

Wir bewahren alle in unseren Zügen gefundenen Gegenstände für ein halbes Jahr auf. Haben Sie Anfragen bezüglich entspechender Fundgegenstände, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenhotline unter der Tel. 033981 / 50 23 0, oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eine genaue Beschreibung des verlorenen Gegenstandes erleichtert unsere Arbeit enorm. Folgende Fragen sind für uns von Bedeutung: Wann sind Sie gefahren? Auf welcher Strecke? Wo haben Sie gesessen? Wie können wir Sie erreichen?

Verkehrsmeldungen

Kleinseenbahn Neustrelitz - Mirow: Schienenersatzverkehr (SEV) am Dienstag, 21.11.17

Es besteht heute leider ganztägig Busersatzverkehr zwischen Neustrelitz und Mirow für alle Fahrten (Zeitraum 09-19 Uhr), der Bus fährt gemäß dem Bahnfahrplan.

Der Ersatzverkehr hält in Mirow und Wesenberg direkt am Bahnhofsgebäude (Straßenseite), in Neustrelitz auf dem Bahnhofsvorplatz und in Groß Quassow unmittelbar am Haltepunkt. Der Bedarfshalt Zirtow-Leussow kann nur über die Bushaltestelle im Dorf Zirtow, der Bedarfshalt Weißer See leider nicht bedient werden. 

In Neustrelitz werden die Anschlüsse an den RE5 nach Oranienburg/Rostock/Stralsund erreicht.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Pressemitteilungen