Mit dem Sonderzug zur HANSE SAIL 2017!

Am 12. August 2017
Fahren Sie mit dem Sonderzug zur HANSE SAIL 2017 nach Warnemünde und genießen Sie einen fantastischen Tag an der Ostsee mit Regatten, Erlebnismeile, Segeltörns, Bühnenprogramm und Live-Musik!

Die Hanseatische Eisenbahn GmbH bietet am 12. August 2017 einen Sonderzug von Pritzwalk direkt bis in den Hafen von Warnemünde (über Meyenburg und Plau am See) an.

Genießen Sie unvergessliche Stunden an der Ostsee, schlendern Sie an der Hafenpromende entlang und erfreuen Sie sich an der tollen Aussicht auf viele historische Schiffe.

Fahrkarten (gültig für Hin- & Rückfahrt) sind nur im Vorverkauf erhältlich. Diese können Sie bis 31. Juli 2017 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erwerben.

Während der Fahrt werden Getränke und kleine Snacks zum Kauf für Sie bereitstehen.

Fahrpreise

Bahnhof Erwachsene   Kinder