Karten für Dampfloksonderfahrten erhältlich

EGP bietet weiterhin Karten für die Fahrten mit einer historischen Dampflok an

Putlitz, 12. Juni 2014. Am 28. und 29. Juni bietet die Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH (kurz EGP) Dampflokfahrten mit dem Berliner Traditionszug zwischen Plau am See/Quetzin und Güstrow an. Hierfür sind noch Karten im Vorverkauf erhältlich.

Der Vorverkauf der Fahrkarten für die Fahrten mit dem Berliner Traditionszug, bestehend aus der Dampflok 52 8177-9 und sechs Personenwagen – den sogenannten Donnerbüchsen – sowie einem Bistrowagen läuft weiterhin bis zum 24. Juni 2014.

Die Fahrkarten können Sie per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0175 7267399 bestellen.

Pressemitteilung als PDF-Download