+++ AUSVERKAUFT+++

Mit dem Sonderzug zur Hanse Sail

Entspannt mit dem Zug direkt bis Warnemünde

Putlitz, 01. Juli 2016. Am 13. August 2016 fährt die Hanseatische Eisenbahn GmbH (kurz HANS) wieder mit einem Sonderzug zur Hanse Sail bis nach Warnemünde.

Der Sonderzug startet am 13. August 2016 um 7:42 Uhr in Pritzwalk mit Halten in Meyenburg (8:11 Uhr) und Plau am See (8:45) und erreicht Warnemünde um 10:44 Uhr.

Vor Ort haben alle Fahrgäste Zeit, einen fantastischen und erlebnisreichen Tag an der Ostsee zu verbringen. Die Hanse Sail 2016 bietet neben der Aussicht auf viele historische und moderne Boote auch eine Erlebnismeile mit Markt und Schaustellern, Tagesfahrten auf Traditionsseglern, Programme auf zahlreichen Bühnen und maritime Ausstellungen.

Die Rückfahrt erfolgt um 16.58 Uhr ab Warnemünde mit Halten in Plau am See (18:50 Uhr), Meyenburg (19:30 Uhr), und Ankunft in Pritzwalk um 19:54 Uhr.

Die Fahrpreise für die Hin- und Rückfahrt staffeln sich wie folgt:

Bahnhof Erwachsene Kinder
(6 bis 14 Jahre)
ab/bis Plau am See 24 Euro 12 Euro

Fahrkarten für die Hin- und Rückfahrt können unter Telefonnummer 033981 / 50 213 oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 29. Juli bestellt werden. Die Fahrkarten sind nur im Vorverkauf erhältlich.

Während der Fahrt werden Snacks und Getränke für die Fahrgäste zum Verkauf bereitstehen.